Es fällt mir schwer wach zu werden. Deshalb brauche ich morgens Musik mit energischer Botschaft. Sonst geht das nicht. Die Natur, die Stille, die Vögel – alles zu schön und viel zu idyllisch zum Aufwachen. 

Deshalb habe ich mir jetzt eine Laufen am Morgen Wiedergabeliste zusammengesammelt. Die geht so:

 

Mixtape für den Lauf am Morgen

Mixtape für den Lauf am Morgen

Ein sanfter Opener, dann eine energische Phase, die keinen Wiederspruch duldet, gefolgt von einer Reihe von Songs, die hoffentlich ein Lächeln aufs Gesicht zaubern und einen gutgelaunt und erfrischt in den Tag entlassen, mit kleinen treibenden Unterbrechungen. Nachtrag: Ich habe es geschafft, einen iMix zu erstellen.

 

Meine Beine und meine Füße sind schwer und geschwollen. Einfach so, wegen der Hitze. Und das trotz Luft und Freiheit in Flip Flops. Deshalb sitze ich hier und bastel solche Sachen. Morgen möchte ich einen langen (und sehr gemütlichen) Lauf machen. Bis dahin lege ich jetzt mal die Füße hoch. Im wahrsten Sinne des Wortes.

Advertisements