Über ISG Blockade und  ITBS / Läuferknie 

Kräftigungsübungen

Dehnungsübungen

 

Nach dem Besuch beim guten Sportorthopäden / Chiropraktiker, der mich wieder entblockiert hat, half außerdem: Wärme, Wärme, Wärme (heiße Dusche, Arnika Öl, Kytta Salbe, Wärmesalbe aus dem ALDI, warme Rückenbandage) und so oft wie möglich in die Schonhaltung legen (auf dem Rücken liegend, Beine in 90° angewinkelt auf einen Hocker o.ä. legen). Das sieht dann aus, als sitze man im liegen. In der akuten Phase nach der MT  außerdem eine Woche kein Ausdauersport, nur Walken.

banner_468x60_artikel01

Das muss noch gesagt werden:

Meine Seite enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Einfluss haben. Deshalb kann ich  für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

 

Advertisements

Eine Antwort to “Das hat mir geholfen”

  1. Thomas Says:

    Eine sehr schöne und hilfreiche Link Sammlung von nützlichen Übungen und Anleitungen! Danke !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s